Willkommen bei der Praxis für Kinderphysiotherapie

Christa Melief und Ihr Team

Wir freuen uns, dass sie Interesse an unserem Angebot haben. Seit 1990 behandeln wir in unserer Praxis für Physiotherapie (früher Krankengymnastik) Kinder, Säuglinge und Jugendliche mit Entwicklungsaufälligkeiten, Bewegungsstörungen und Behinderungen. Durch Früherkennung und frühzeitigen Therapiebeginn hat man noch gute Möglichkeiten, den Entwicklungsprozess positiv zu beeinflussen.

Ein für uns wichtiger Aufgabenbereich neben der Beobachtung, Untersuchung und Behandlung des Kindes, ist die Beratung der Eltern und anderer Bezugspersonen sowie die Prävention. Für die optimale Betreuung haben wir einen intensiven Kontakt zu Ärzten, Lehrer und den Austausch mit anderen Therapeuten.

Wir möchten ihnen gerne unsere Praxis vorstellen und einen Einblick in unsere Arbeit als Kinderphysiotherapeutin geben. Wenn sie Fragen oder Anregungen zur unserer Praxis oder unser Homepage haben ... wir hören es gerne.

Ihr Kinderphysiotherapieteam,

Christa Melief
Cindy Steinbusch